.

Schau dir eine Samba Party in Rio als Tilt-Shift Video an

Den Tilt-Shift Effekt habe ich bereits vorhin erwähnt, aber im Bezug auf Fotos. Diese Technik lässt normalgroße Objekt ganz klein erscheinen, wie in einer Spielzeugwelt. Heute habe ich ein Video für, welches diesen Effekt demonstriert. Eigentlich sind es ganz viele Bilder die ganz schnell ablaufen, 169 Tausend um genau zu sein.

Also nennen wir es mal Stop-Motion. Diese Tatsache macht das Video von Jarbas Agnelli nicht weniger berauschend, im Gegenteil - die Spielzeugwelt-Täuschung wird dadurch verstärkt! Faszinierend wie glaubwürdig die Illusion erscheint, und das nur mit Hilfe einer Linse und Photoshop. Anschauen lohnt sich!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader