.

Filmposter Mit Nur Einem Objekt - Minimalistisches Plakatdesign Von Pascal Richon

Pascal Richon gestaltet Plakate, die mit einem wichtig figurierendem Objekt den Film beschreiben. Wie man am unteren Beispiel erkennen kann geht es um "The Dark Knight", was uns das Batmanzeichen und die Joker-Karte verrät. Der Hintergrund ist farblich perfekt abgestimmt und passt zum Thema.


Die minimalistische Tendenz zwingt uns wieder die Vorstellungskraft zu entwickeln und sich mit ihr Vertraut zu machen, es lässt uns Freiraum, damit wir in der Lage sind, das Werk zu "vervollständigen" bzw. sie mit unserer Inspiration zu füllen. Hierbei akzentuiert es eine bestimmte Note, die unseren Gedankenstrahl lenkt und die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ohne buntes Drumherum. Überzeugt euch selbst!
 








0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader