.

Unglaubliche Zeichnungen von Stars

Rick Forston ist es, der diese sehr realitätsnahe Zeichnungen erschafft. Die Umsetzung seine Werke durchführt er nur mit Hilfe eines Bleistiftes, es entstehen Bilder die bearbeiteten Fotografien sehr nahe stehen. Seit 2008 zeichnet er bereits sehr detaillierte Portraits von berühmten Künstlern und Schauspielern aus dem TV und Kinofilmen, wie Breaking Bad, Iron Man und Hancock. Aber auch Musiker, wie Taylor Swift, Kurt Cobain und Marilyn Manson. Auf seiner DeviantArt Homepage gibt es mehr davon, seine Grafiken  kann man auch als Abdruck erwerben.





























0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader