.

Innovative und Eindrucksvolle Lampen Designs

Gleich nach der Erfindung der Glühbirne folgte ihr wahrscheinlich am nächsten Tagdie Lampe, im Jahre 1879 ist es übrigens passiert. Damals wurde diese nur lediglich als eine Vorrichtung zum halten der Glühlampe angesehen. Es vergingen viele Jahre bis so ein Gerät im Haushalt aufzufinden war. Erst dann wurde sie zum Bestandteil des Interior und somit auch Zielobjekt der Künstler und Designer. 

Diese Lichtquellen sind aus unserem heutigen Leben gar nicht mehr heraus zu denken, jedoch bemerken wir sie nie. Ich meine, wer schaut sich beim Spaziergang im Park oder im Restaurant um, und sagt: "Schöne Lichtquellen sind hier an den Decken angebracht, nicht war? " Die folgende Sammlung zeigt uns, dass es auch anders geht. Inspirierende undinteressanteBeispiele werden euch davon überzeugen.


MEMENTO


Torn Lights






The Light Drop




Troja Arc Lamp




Blow Table Lamp


FlapFlap






Tall&Tiny






2D LED PENDANT




Spoticam




Clover




1 Comments:

karen simon kommentiert:

wirklich geniale ideen! vielen dank für's teilen !

kennt ihr auch Lee Broom ? der macht ebenfalls sehr geniale Lampen:

http://betterymagazine.com/stories/lee-broom/



grüsse,
K

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader