.

Eindrucksvolle und Bewegende Fotos 2011

Wieder ein Jahr vorbei, 2011 hat viele Überraschungen mit sich gebracht. Naturkatastrophen, Revolutionen, Proteste, Unruhen und Krisen konnten wir beobachten und teilweise auch miterleben. Man erkennt sofort, dass die Fotos einen Geschmack an überwiegend negativen Ereignissen aufweisen. Meist sind es tragische Momente, die große Veränderungen in den Alltag bringen, die uns aber zeigen, wie stark die Betroffenen zusammenhalten und ihre Meinung und den Willen vertreten.

Mein Leben hat sich dieses Jahr auch oft, vielleicht zu oft stark verändert, leider nur teilweise zum besseren. Also entsprechen diese berauschenden und dramatischen Bilder auch meinem Jahresprofil. Ich hoffe, dass 2012 etwas ruhiger als sein Vorgänger wird und es mehr fröhliche und glückliche Fotos hier nächstes Jahr erscheinen.







































1 Comments:

Fabi kommentiert:

Sehr gute Bilder wow *.*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader