.

Clevere und Auffallende Werbung auf Einkaufstaschen

Man sieht sie oft und fast überall, oft sind sie mit den Logos der Läden versehen. Meistens sind diese langweilig und lassen sich nur ungern beachte, eine Verschwendung des Werbeträgers, wenn ihr mich fragt. Diese Beispiele zeigen jedoch dass es auch anders geht, kreativ, einzigartig und beachtlich. 
Im Internet sieht man solche Designs oft, auf den Straßen oder im Shop gibt es so etwas nicht, da besteht noch Nachholbedarf. Doch bis es so weit ist, habe ich hier für euch eine große und interessante Sammlung an Tragesachen Designs.


1. Gaia: Animals Torture



2. Red Cross – Volunteers Needed


3. YKM Shopping Bag: Jump Rope

4. ASPE Crime Stories Bag

5. Greenpeace – Give Me Your Hand

6. Meralco: Unplug to Save

7. Muse Bags

8. Stop’n grow: Nailbiter

9. Tom of Finland Shopping Bag


10. Kong Shoe

11. Panadol Schmerzmittel

12. Lipton Clear Green

13. Max Factor Eye Mascara

14. Dastoff Shopping Bag

15. Shumensko Biermarke

16. Volkswagen Golf GTI

17. Blush Shopping

18. Clothes in Closets

19. Magic-i Floating Shopping Bag

20. Hurriyetoto Bag

21. Karl Lagerfeld Shopping Bag

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader