.

Siri auf iPhone 4, importiert vom 4S

Das iPhone 4S ist schon auf dem Markt, es hat sich nicht sonderbar verändert, hat aber dennoch paar neue interessante Funktionen. Ein Review des iPhone 4S findet ihr hier. Eine dieser Funktionen ist die Spracherkennungsfunktion, die dich mit deinem iPhone sprechen lässt. Mit Siri verschickst du Nachrichten, lässt dich von ihr erinnern, das Wetter sagen, Termine machen, Emails lesen und viele andere Aufgaben ausführen. Es unterstützt auch die deutsche Sprache. Alle anderen Apple Produkte haben dieses Feature nicht. Steve Troughton-Smith hat es aber geschafft, die Siri Funktion auf das iPhone 4 zu portieren. Es läuft natürlich nicht so flüssig wie beim 4S, jedoch arbeiten die Entwickler dran und präsentieren ihr Erfolg mit einem Video.

Werde Fan auf Facebook und unterhalte dich mit deinen Freunden über AllroundRow!

2 Comments:

Thomas kommentiert:

Wo kann man die Software herunterladen?

Anonym kommentiert:

Ich glaube man kann es noch nicht runterladen,,,,

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader