.

9 Life Hacks - Tipps Fürs Leben

Was? Cheats im richtigen Leben? Ja, das ist wohl möglich! Ich wollte schon immer mal eine Konsole öffnen, dann einen Code eingeben und sich an "unendlich Geld" erfreuen. Leider ist es im wahren Leben nicht so produktiv, aber dennoch lohnenswert. 







1
. Wenn dich jemand nicht mag, frage ihn nach einem Stift. Es ist ein psychologischer Trick, der Menschen dazu bringt, dich mehr zu mögen.

2. Du führst ein Gespräch mit jemandem und bist dir nicht sicher ob derjenige interessiert ist? Kreuze deine Arme, wenn er das gleiche tut, ist er wahrscheinlich interessiert.

3. Wenn du mit jemandem streitest, fange an zu lachen, es wird sie verrückter machen. Dies ist ein guter Weg, um als Sieger den Streit zu beenden.

4. Auftragen von Zitronensaft auf Sommersprossen bleicht sie und kann sogar ganz sie verschwinden lassen.

5. Zum Verlassen eines Labyrinths im echten Leben, halte dich an die rechte Wand und gehe, schließlich erreichst du den Ausgang.

6. Zahlen immer bar, so ist das Geld "real". Du verschwendest das Geld nicht, da du es fühlen kannst und dich ungern davon trennst.

7. Wenn du lange nach etwas suchst und es findest. Platziere diesen Gegenstand, nach dem du es benutzt hast, auf die Stelle wo du zuerst nachgeschaut hast.

8. Gehe immer zehn Minuten früher raus, sobald es zur Gewohnheit wird, wirst du dich nie mehr verspäten.

9. Du willst eine genaue Stelle des YouTube-Videos deinen Freunden zeigen? Rechtsklick auf das Video und die Option "Video URL ab einem bestimmten Zeitpunkt kopieren" auswählen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader