.

Anno 2070 - Weit in der Zukunft!

"Dank des modernen Settings war das Team nicht an historische Vorlagen gebunden, sondern konnte sich Größeres als je zuvor erträumen. Die neue Herangehensweise bringt dieser großartigen Marke frischen Wind, den sowohl Serieneinsteiger als auch Langzeitfans lieben werden"
Ralf Wirsing, Chef von Ubisoft Deutschland.





Nun muss man sich in dieser Welt mit dem Klimawandel rumschlagen. Der Hersteller verspricht "zahlreiche neue Gameplay-Mechaniken". Das Spiel soll für "alte" Fans sowohl bekannt als auch neuartig wirken, und somit neue Spieler anlocken.


Anzeige
ANNO 2070 wird völlig neue Herausforderungen mit sich bringen, eine noch nie in der ANNO-Reihe da gewesene große Welt und viele Neuigkeiten. Darüber hinaus können Spieler riesige Städte errichten, wie man es noch nie zuvor in ANNO-Spielen erleben könnte.





Spieler können zu Beginn zwischen zwei Fraktionen wählen. Zwischen einer industriellen, effizienten Spielrichtung (Tycoons-Fraktion) und der umweltbewussten Spielrichtung (Eco-Fraktion).

Die Welt von ANNO 2070 wird sich abhängig vom Spielstil und den Entscheidungen der Spieler weiterentwickeln. Die Entscheidungen der Spieler haben Einfluss auf die Umwelt und Bauweise der Städte und der Bedürfnisse ihrer Bevölkerung. Dieser Einfluss wird sie dazu führen ihre individuelle Herangehensweise besser zu verstehen und zu verfeinern, um die Ressourcen der Welt besser steuern zu können.


Eine von Related Designs entwickelte Engine erlaubt dem Spiel eine atemberaubende, visuelle Erfahrung darzubieten. ANNO 2070 wird neben der Kampagne auch einen Endlos-Modus und einen Mehrspielermodus haben.

Release: 4. Quartal 2011

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
  • Facebook

    Unterhalte dich mit deinen Freunden über Allroundrow

  • Folge Mir!

    Folge meinen kleinen Updates auf Twitter

  • RSS-Feed

    Lese alle Posts mit deinem
    RSS-Reader